Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 5 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 1 bis 5.

< 1 >

 dWolf schrieb am 20.08.2016 um 15:53:
   Tolles Erlebnis
 
  Werte Pumpernickel,

die Tour hat meinem Sohn und mir sehr gefallen.
Tolle Idee, gut organisiert,
super umgesetzt!
Vor allem diese unterschiedlichen Etappen hatte Ihren Reiz.
Und das Rezept für den alkoholfreien Eierlikör, den es am Ziegenstall gab, würde mich sehr interessieren.

Danke, danke, danke!

DWolf und sein Wölfchen
:)
 
 
 
 
 Claudia Wunsch schrieb am 13.07.2016 um 18:08:
   Super
 
  Hallo Daniel u. Werner,
die Homepage ist wirklich wieder echt gut gelungen. Habe auch nichts anderes erwartet. Die Besucher am 20. August erwartet sicherlich ein Riesenspaß.Ich freue mich darauf!
 
 
 
 
 Dorfkind schrieb am 12.07.2016 um 13:06:
   Immer was Neues
 
  Bin echt erstaunt, wie die Einwohner der Bergkuppe im Murgtal sich immer etwas Neues einfallen lassen. Nur schade, dass die Gastronomie fehlt.  
 
 
 
 Lutz schrieb am 10.07.2016 um 17:15:
   Freue mich schon auf die tour
 
  Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und bin jetzt schon heiß darauf zu wandern und heimisches zu probieren  
 
 
 
 Webmaster ( HP ) schrieb am 02.07.2016 um 14:55:
   Hallo und Gästebuchinfo
 
  Hallo Besucher/in unserer Webseite,
wir freuen uns wenn Sie sich in unserem Gästebuch verewigen. Unangebrachte Einträge oder Spam wird kommentarlos von uns gelöscht. Die Angabe eine E-Mail Adresse oder Homepage ist freiwillig und kein Zwang. Die Bestätigung mit RECAPTCHA ist nötig, einfach die Zahl/Text im Bild in das Eingabefeld eintragen. So das war alles Wichtige zum Gästebuch, wir wünschen weiter viel Spass auf unserer Homepage!! 8-D
 
 
 
 

< 1 >